Zum Inhalt springen

Datler zum ÖVP-Gemeindeparteiobmann einstimmig wiedergewählt

Beim Gemeindeparteitag der Volkspartei Gastern wurde der klare Kurs von Bürgermeister Roland Datler nach seiner sehr erfolgreichen Gemeinderatswahl bestätigt. Einstimmig wurde er als Gemeindeparteiobmann bestätigt.

An seiner Seite stehen zwei neue Obmann Stellvertreterinnen mit Viktoria Hutter und Daniela Loidolt. Zum Finanzreferenten wurde Anton Czetina wiedergewählt.

Auch die weiteren Vorstandsmitglieder wurden einstimmig gewählt: Jürgen Gratzl, Stefan Steiner, Florian Dangl, Doris Immervoll, Florian Marischka, Johannes Pascher, Mario Dangl, Simone Kainz, Patrik Habisohn

 

Bezirksobmann Bundesrat Eduard Köck gratulierte dem neu gewählten Team, dankte dem Team der Volkspartei Gastern für das gemeinsame Arbeiten für die Bevölkerung und ging in seinem politischen Referat auf die aktuellen bundes- und landespolitischen Themen ein.

 

Für ihre langjährige Tätigkeit für die Volkspartei bedankte sich Gemeindeparteiobmann Datler und Bezirksparteiobmann Eduard Köck bei 3 Funktionären ganz besonders. Sie überreichten Erwin Waid und Karl Immervoll das goldene Ehrenzeichen der Volkspartei Niederösterreich, Dank und Anerkennung ging an Karl Freitag.

 

Zurück